Portrait 1

Portrait 2

Portrait 3

Portrait 4

Portrait 5

Portrait 6

grafik-txt3

Portrait-Fotokl

1954 erblickte ich in Wuppertal das Licht der Welt
und schon als Kind übten Papier und Farbe eine große Anziehungskraft auf mich aus.

Die Konsequenz war ein Grafikdesign-Studium an der Fachhochschule Wuppertal, das ich

1979 erfolgreich mit der Graduierung abschloss.
Es folgten Berufsjahre in der Werbung und Modebranche.

Um meiner Leidenschaft für das Illustrieren gerecht zu werden, schuf ich

1988 die ersten Illustrationen für den Panda-Versand, einer Tochtergesellschaft des WWF.

In den nächsten zehn Jahren entstanden zahlreiche, sehr erfolgreiche Editionen mit Tiermotiven für den Öko-Versender. Einen weiteren Beitrag zum Naturschutz leistete ich

1996 mit der Teilnahme an der Benefizkunstausstellung der Berggorilla & Regenwald Direkthilfe „Gorillas im Rahmen“ im Museum König der Stadt Bonn.

Den Sprung in die Selbstständigkeit wagte ich

2005 und arbeite heute als freie Illustratorin und
Grafikdesignerin.

                             Grafik-Grebe - Auf der Brede 62 - 42477 Radevormwald - Mail :info@grafik-grebe.de